top of page
team_oa.jpg

ERSTKLASSIG
UND
SEHR
PERSÖNLICH

Unsere Geschichte ist nicht nur schön, sondern auch wahr:

Kennengelernt haben wir uns an der Höheren Fachschule für Augenoptik in Köln. Am Anfang also stand die gemeinsame Leidenschaft für den Optikerberuf – dann kam Amor ins Spiel…

Es passt wunderbar, dass wir nun seit fünfzehn Jahren im eigenen, inhabergeführten Unternehmen am gleichen Strick ziehen dürfen. Und wenn wir auf der fachlichen Ebene mal unterschiedlicher Meinung sind – kein Problem: Ein bisschen Reibung schadet bekanntlich nie. Das beweist das fünfzehnjährige Bestehen von Optikart. Keine Selbstverständlichkeit in dieser umkämpften Branche.

ueber uns
Personen
Judith

Judith Wyss

Geboren 1977 in Würzburg.

Staatlich geprüfte Augenoptikerin und Augenoptikermeisterin.
Geschäftsinhaberin.

Meine Philosophie:

«Ich erkenne unsere Kundinnen und Kunden alle, auch wenn mir vielleicht mal ein Name nicht auf Anhieb einfällt. Aber der Kopf, die Brille – ich weiss, wer es ist und kenne die ganz persönliche Geschichte dahinter.»

Jan
Jan bio

Jan Wyss

Geboren 1978 in Wangen.

Staatlich geprüfter Augenoptiker und Augenoptikermeister.
Kontaktlinsenspezialist.
Geschäftsinhaber
.

Meine Philosophie:

«Ich bin erst dann zufrieden, wenn Sie zufrieden sind und unser Geschäft mit einem Lächeln verlassen.»

Abschluss bio

Für uns beide steht die gemeinsame Leidenschaft für gutes Sehen zuoberst. Und die uneingeschränkte Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden.

Wir sind davon überzeugt, dass es uns stets von neuem gelingt, dieses Credo bei uns an der Dorfstrasse spürbar zu machen.

Kontaktieren Sie uns noch heute.

Wir freuen uns auf Sie.

+41 62 213 91 36

E-Mail

Öffnungszeiten

MO: geschlossen

DI – FR: 09.00 – 12.00 / 13.30 – 18.30

SA: 09.00 – 15.00

Abschluss bio 2
Kontakt Team
bottom of page